Öffentliche Botschaften,

empfangen in Österreich

 

Man beachte: Vom 25. bist 30. Mai 2016 war Mario eingeladen, in Österreich an drei verschiedenen Orten von seiner mystischen (geheimnisvollen, d.h., das menschliche Verstehen übersteigenden) übernatürlichen Erfahrung Zeugnis zu geben. Hunderte und Hunderte von Gläubigen kamen mit großem Glauben und Liebe, um sich spirituell von der außergewöhnlichen Geschichte dieses unseres Mystikers zu nähren. Die Zeichen des Himmels fehlten nicht! Die Madonna und ihr Sohn brachten in allen drei Erscheinungen in Österreich Ihrem Bekehrungswerkzeug (Mario) die heilige Eucharistie und machten sie den Anwesenden sichtbar! Danken wir der Mutter Gottes für Ihre weiter andauernde Gegenwart unter ihrem Volk. Die Madonna möchte die ganze Welt vom schweren Glaubensverlust retten, deshalb zeigt Sie Sich überall!

Betrachten und meditieren wir die öffentlichen Botschaften, die Mario von der unbefleckten Jungfrau während der Gebets- und Evangelisationstreffen gegeben wurden.

 
  Botschaft vom 26. Mai 2016

St. Georgen im Attergau, Oberösterreich


Die Madonna erschien in einem intensiven Blau gekleidet. Sie hatte eine goldene Krone auf Ihrem Haupt, und in Ihren Händen hielt Sie eine Weltkugel, auch diese war blau! Bei der Jungfrau Maria war auch Jesus, Ihr göttlicher Sohn und unser wunderbarer Retter. Er war in Weiß gekleidet. Unser Herr gibt mir die heilige Kommunion…

 

"Ewig gelobt sei Mein Sohn Jesus, Der lebendig und wahrhaft gegenwärtig ist in der heiligsten Eucharistie!
Geliebte Kinder, Meine Hand legt sich zart auf euer Haupt und ruft den Segen der heiligsten Dreifaltigkeit der Liebe herab. Ich fordere euch auf, Mich als Jungfrau der Versöhnung zu ehren, und ihr werdet viele Gnaden von Meinem unbefleckten Herzen erhalten, das bereit ist, euch vom Verlust des wahren Glaubens zu retten!

Liebe Kinder, die Zeiten des Endes sind bereits sichtbar geworden, die Zeiten, in welchen das Tier eure Seele mit seinen Listigkeiten zerstören möchte! Werdet Meine Strahlen reinsten Lichts in der Welt! Werdet Apostel des Friedens! Verbreitet überall, wo ihr hinkommt, Meine Liebe! Ich sende euch als Meine Sämänner: sät Meine Botschaften in die Herzen! Mein Sohn möge euch Seinen Geist der Wahrheit geben. Ich segne euch, Meine geliebtesten Kinder und ganz Österreich, damit Sich Mein Sohn weiterhin mit Macht dieser Nation offenbart und sie vom Glaubensabfall rettet!"

 

(Daraufhin gibt mir der Herr die Kommunion und sagt mit majestätischer Stimme:)

 

"Empfange Meinen heiligen Leib und lobe Meinen höchsten Vater, Der in den Himmeln ist! Lebe von Mir, deinem einzigen König!"

 

(Danach berührte die Jungfrau das Kruzifix, und es begann, heiliges, stark duftendes Öl abzusondern)

 

Man beachte: Während der Heiligen Salbung, ausgeführt durch treue Priester mit dem Wunderöl der Jungfrau von Brindisi, erhält Mario eine zweite Botschaft der Unbefleckten in innerer Einsprechung:

 

"Empfangt Meine königliche Salbung, damit ihr vereint bleibt in Meinem Herzen der unbefleckten Königin. Ich salbe euch durch die Diener Jesu und durch den Kleinen von der Eiche (Mario), damit ihr in euch Frieden, Liebe, Freude und Kraft (bzw. Tapferkeit) habt, um der Welt allzeit den Sieg des Lammes zu bezeugen! Ihr gehört nur Gott und müsst gemäß dem heiligen Evangelium des Kreuzes Jesu wandeln, und indem ihr Mir euer Herz schenkt, werdet ihr die mystische Vereinigung mit dem Herrn erhalten! Ich liebe euch, Meine Kinder, und gebe euch Meinen Rosenkranz: Betet ihn!"

 

(Die Jungfrau Maria segnet alle mit dem Zeichen des Kreuzes.)

 

Botschaft vom 28. Mai 2016
Dornbirn, Vorarlberg

Die Mutter Gottes, die immerwährende Jungfrau Maria, erscheint nach einer Lichtexplosion. Sie war ganz in Weiß gekleidet und hatte Ihr Herz sichtbar, gekrönt mit Dornen und durchbohrt vom Schwert des Schmerzes. Sie war wunderschön!

"Liebe Kinder, das Handeln des Heiligen Geistes ist besonders stark in dieser Zeit der Erneuerung und der spirituellen Wiedergeburt! Bittet den Heiligen Geist, dass ihr immer fähig seid zu lieben, zu lieben, zu lieben!

 

Das Glück wird geboren, wenn man Gott gemäß liebt! Mit der Macht der Liebe werdet ihr die Mächte zerstören, die gegen Mein unbeflecktes Projekt gerichtet sind, gegen das Projekt (den Plan) einer Mama, gegen das Projekt von Fatima!
Ihr habt die Wichtigkeit, Mir treu zu dienen, noch nicht begriffen! Verliert und zerstreut euch nicht dadurch, dass ihr von dieser abartigen (perversen) Welt angezogen werdet, sondern betrachtet euch als Himmelsbewohner, die auf der Erde Pilger sind, bewahrt euch in Meiner Reinheit und bereitet euch für die endgültige Begegnung mit dem Vater!

 

Dieses Leben dauert einen Augenblick… das Gericht wird kommen… regt euch wegen nichts auf, sondern bleibt im Frieden des Herrn Jesus, und werdet freudige Zeugen des Auferstandenen! Gott Vater hat euch mittels des Opfers des Sohnes gerettet und euch geheiligt im Geist! Heute gebe Ich euch Meinen heiligen Kuss, um euch zu trösten und euch "danke" zu sagen für eure Meinen Anliegen entsprechende Antwort!"

Wichtig: Durch den Seher Mario gab die Muttergottes die Botschaft, dass Sie das häufigere Beten des Rosenkranzes zu den Heiligen Engeln und das Beten des Rosenkranzes zum Allerheiligsten Sakrament des Altares (während der Anbetung, vor dem Allerheiligsten Altarssakrament) wünscht.

http://brindisi-marienerscheinungen.jimdo.com/gebete/

 

 Botschaft vom 29. Mai
Tschengls, Vingschgau, Südtirol

 

Während wir den heiligen Rosenkranz beteten, sah ich einen Glanz paradiesischen Lichts. Wenig später sah ich die Jungfrau Maria erscheinen, gekleidet mit einem weißen Kleid und einem blauen Mantel, auf dem Haupt einen sehr langen Schleier wie aus Licht! Sie hatte in Ihren Händen einen Kelch (Ziborium, Hostienkelch) gefüllt mit göttlichen Hostien! Nachdem Sie mir die Eucharistie gegeben hatte, sagte die Madonna:

 

"Liebe Kinder, Ich bin die unbefleckte Braut des Heiligen Geistes! Ich bringe euch das neue Pfingsten durch Meine Erscheinung in Brindisi, dort, wo Ich alle Meine Kinder erwarte, um sie mit reinster Liebe zu überhäufen! Liebe Kinder, eure Seele braucht es, Stärkung (Erquickung, Labung) in Meinem Sohn Jesus zu finden, der Quelle des Lebens. Ich lade euch ein, Meine Botschaft der Versöhnung anzunehmen und euch in Meinem Namen zu vereinigen, um den Bösen zu bekämpfen, ihm Angst zu machen! Seid Meine Soldaten. Ich segne euch alle im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Seid fleißige Arbeiter Jesu, des Erlösers, um Seelen, die in Vergessenheit verloren sind, zu retten."

 
Man beachte: Während die Gläubigen die heilige Kommunion empfingen bei der Messe, die der Jungfrau der Versöhnung aufgeopfert wurde, hört Mario die Stimme der heiligsten Jungfrau aus Ihrem Bild hervorkommen.

 
"Ich bin die Jungfrau der Versöhnung, Königin der Hoffnung, Mittlerin aller Gnaden!

 

Mittels dieses Meines glorreichen Bildes werde Ich euch den Frieden geben, die Befreiung vom Bösen und die Freude Meines Sohnes! Betet immer Meinen heiligen Rosenkranz, und hört immer auf Meine mütterliche Stimme! Ich spreche zu euch im Namen Gottes! Er ist es, der Mich zu euch sendet. Heute wurdet ihr mit Meinem Öl der Liebe gesalbt. Lobt die Heiligste Dreifaltigkeit für diese große Gnade! Geht zu Meinem Bild und grüßt Mich mit einer Verneigung (wörtlich: mit einem Neigen des Hauptes), erkennt Mich an als Königin des Universums, und Ich werde auf euch den Geist ausgießen, Meinen Bräutigam!"