Botschaft der Muttergottes als "Jungfrau der Versöhnung" zum ersten Gebetstreffen in Bitburg (Eifel), am 17. Okt. 2015

Die Botschaft wurde in folgender Situation gegeben: Vor dem Zeugnis von Mario wurde der Rosenkranz gebetet. Gegen Ende dieses Gebetes erschien die Madonna Mario und gab ihm die mystische Kommunion, welche für alle Anwesenden auf Marios Zunge sichtbar war. Vom Ereignis gibt es mehrere Fotos, auf denen die heilige Hostie auf Marios Zunge zu sehen ist.

Mario schrieb unmittelbar nach diesem Geschehen:

 

Ein unendliches Licht erscheint über meiner rechten Seite. In einer goldenen Lichtkugel kommt die heiligste Maria in blau gekleidet und hat eine goldene Schale in den Händen, die mit göttlichen Hostien gefüllt ist. Die Jungfrau Maria gibt mit die heilige Kommunion und sagt:

 

"Lob gesprochen und gedankt sei zu jedem Augenblick dem heiligsten und göttlichsten Sakrament des Altares.

 

Liebe Kinder, Ich bin hier im Namen Meines Sohnes Jesus, um zu euch über die Wichtigkeit dessen zu sprechen, die Eucharistie mit großem Glauben und großer Sammlung täglich zu empfangen, damit ihr in neue Geschöpfe umgewandelt werdet. Betet Meinen göttlichen Sohn in der Eucharistie an und leistet dem heiligsten Sakrament des Altares Sühne. Werdet Sühneseelen.
Die Welt ist krank, gekettet vom Bösen mit Ketten des Hasses, der Rache, des Egoismus, und nur, wer den Eucharistischen Jesus ins Zentrum des eigenen Lebens setzen wird, wird die Kraft erhalten, den Bösen zunichte zu machen.
Ich segne euch, Meine Kleinen, und mit euch segne Ich ganz Deutschland."

 

Mario: Die Heilige Jungfrau segnet mit dem Kreuzzeichen alle Anwesenden und die heiligen Gegenstände (Andachtsgegenstände).

 

http://gloria.tv/media/wN5VyxQgNvQ

Botschaft der Muttergottes als "Jungfrau der Versöhnung" zum zweiten Gebets-treffen in Nümbrecht, am 18. Okt. 2015

Botschaft der Heiligen Jungfrau an Mario D'Ignazio, offenbart am 18. Oktober 2015 in Nümbrecht, einer seiner öffentlichen Veranstaltungen in Deutschland, bei denen er Zeugnis gab.

Mario empfing auf mystische Weise die Priesterhostie, für alle Anwesenden sichtbar.

Mario: Die Jungfrau Maria, unsere liebe Mutter, erscheint unvorhergesehen in der Nähe ihres heiligen Bildes von der Jungfrau der Versöhnung. Sie war ganz in strahlendem Weiß gekleidet und hatte 12 Sterne um Ihr Haupt. In den Armen hatte sie die große Hostie, welche Strahlen von rotem und weißem Licht (Symbol des Wassers und des Blutes, entsprungen aus der Heiligen Brust Christi) auf die Anwesenden ausstrahlte. Die Madonna gibt die Heilige Eucharistie. Dann sagte Sie:

"Ich bin die Mittlerin aller Gnaden, die reine (= unbefleckte) Königin des Himmels und der Erde. Liebe Kinder, Mein brennender Wunsch ist jener, dass jeder von euch sich schnell in das Gebet verliebt und dass ihr durch dieses den Frieden des Herrn Jesus und Seine Weisheit empfangen und so neue "Luft" atmen könnt, die "Luft" des Geistes der Liebe und der Heiligkeit. In diesen Gnadentagen ist Mein Blick der mildesten Mutter auf Meiner kleinen Herde, damit sie in Meinem schmerzerfüllten Herzen vereint bleibe und gegen die unheilvolle Sekte der Freimaurerei kämpfe. Haltet den wahren Glauben entzündet. Verschiedene Diener gehören dieser Sekte an (Anmerkung d. Übersetzers: mit "Diener" dürften Priester gemeint sein), deshalb nehmen sie Meine Erscheinungen nicht an, die zum ursprungsgetreuen Glauben rufen und die Wichtigkeit des geistlichen (= spirituellen) Lebens verstehen lassen. Verrichtet die Andacht zu Meinen Tränen Eurer Miterlöserin und Fürsprecherin.

Ich werde alle, die mich verehren, beschützen und ihre Bitten und Flehen erhören. Nehmt Meine Botschaften des Lichtes an, bevor es zu spät ist!"

 

http://gloria.tv/media/YsFDzgjnojS

Botschaft der Muttergottes als "Jungfrau der Versöhnung" u. unserem Herrn Jesus zum dritten Gebetstreffen in Amtzell,       am 19. Okt. 2015

Botschaft der Heiligen Vereinten Herzen an Mario D'Ignazio, offenbart am 19. Oktober 2015, in Deutschland, zum Gebetstag in Amtzell.

 

Mario: Die Heiligen Herzen Jesu und Mariens erscheinen auf ganz weißen, kleinen Wolken, von Engeln getragen. Sie waren in kräftigem Gold gekleidet und lächelten uns zu.

 

"Wir sind hier. Wir sind hier, Ich und Mein Sohn Jesus Christus, um euch allen mit unserem Segen Gnaden zu schenken und euch den wahren Frieden des Herzens zu geben. Lebt in der Erwartung des Reiches Gottes, das immer näher kommt. Lebt so, dass ihr euch von ständigen Gebeten nährt, damit der und das Böse das Licht der Hoffnung in euch nicht auslösche, Meine Kinder. Erinnert euch, dass das Gebet große Wunder wirkt: Wunder der Bekehrung der Atheisten, Wunder der Heilung des Leibes, Wunder des neuen Lebens in Jesus, dem einzigen König des Universums. Sucht eilig Schutz in Meinem Herzen, in diesen Zeiten des sich ausbreitenden Glaubensabfalls, in denen man Gott nicht mehr fürchtet ... Betet für die Kirche, für ihre Einheit im Heilgen Geist, dem Tröster."


(Mario: Nach der Jungfrau sprach unser Herr mit mächtiger Stimme)


"Geliebte Kinder, möge Mein göttlichstes Blut eure Seelen, die Meine überfließende Liebe brauchen, tränken und sie von jeder inneren Krankheit bzw. jedem inneren Übel heilen. Lobt zu jeder Zeit die Heiligste Dreifaltigkeit."

 

Bemerkung:

Viele fragen warum Mario die Hl. Hostie auf mystische Weise so unterschiedlich empfängt. Hier eine Erläuterung dazu:
Mario ist eine priesterliche Opferseele, der im Besonderen für die Priester leidet, sich für sie opfert und betet, im Besonderen für die, DIE NICHT MEHR AN DIE REALPRÄSENZ JESU IN DER EUCHARISTIE GLAUBEN.
Während der Erscheinungen kniet er in Ekstase und alle seine Handlungen sind vom Hl. Geist geführt, so sagt er.