28. Oktober 2017

 

Mario: Die Madonna erscheint ganz in strahlendem Weiß gekleidet. Nachdem Sie uns mit dem Kreuzzeichen gesegnet hatte, sagte Sie:

 

"Gepriesen, gelobt und verherrlicht sei die Heiligste Dreifaltigkeit.

Meine Kinder, nehmt Mich auf in euren Herzen und ruft Mich jeden Tag an.

Ich habe mit Meinem Jesus viele Zeichen gegeben, aber viele Herzen sind hart, glauben nicht an das Göttliche und sind bereit, jedes Zeichen, das von oben kommt, zu richten und zu verurteilen. Meine Kinder, glaubt an Uns vom Himmel und verschmäht unsere Hilfe und unsere Wunderzeichen nicht.

Der Mensch von heute ist sehr ungläubig und kein Zeichen kann ihn zum Vater bekehren (Anmerkung im Italienischen: außer mittels einer besonderen Gnade). Versteht es, euch Meinem Herzen anzuvertrauen, indem ihr euch diesem weiht, um als wahre Christen zu leben. Der wahre Christ liebt alle und betet für alle.

Seid barmherzig und hört auf Mich durch Meine Werkzeuge, die so angefeindet und verfolgt und von den meisten nicht verstanden werden.

Segne Meine Kinder mit einem kleinen Kreuzzeichen auf der Stirn, lege ihnen die Hände auf und erbitte das Ausströmen des Geistes der Liebe."

29. Oktober 2017

 

Mario: Die Jungfrau Maria erschien ganz in Weiß gekleidet. Sie sagte:

 

"Gelobt sei Jesus Christus.

Ich bin es, die Mutter des Lebendigen. 

In dieser heiligen Versammlung des Gebetes und der Sühne für die Beleidigungen und die Frevel hinsichtlich der (heiligen) Eucharistie bin Ich hier auf Anordnung des Vaters.

Ich lade euch ein, im Frieden des Herrn zu bleiben und die Verfolgungen durch die Werkzeuge des Tieres nicht zu fürchten.

Meine Erscheinungen werden immer mehr bekämpft werden und für überflüssig gehalten werden, aber sie werden die Nationen und die Kirche vor viel Verwirrung retten. Macht euch frei von jeder vergeblichen (keinen Nutzen bringenden) Angst und lasst euch von Mir und vom Herrn Jesus führen.

Betet, dass die Herzen, das zum Schaden Meiner Aufrufe gewirkte Böse bereuen, sonst werden sie in die Hölle fallen und mit ihnen alle jene, die ihnen geglaubt haben.

Es ist Zeit, Mir zu folgen und Mich ohne Zweifel zu ehren, weil es in allem einen geheimnisvollen Sinn gibt."

30. Oktober 2017

 

Mario: Die Jungfrau Maria erscheint ganz in Weiß gekleidet und bei Ihr ist der Heilige Erzengel Michael.

 

"Gelobt sei Jesus Christus.

Liebe Kinder, heute bin Ich hier unter euch, weil Ich euch mit Meiner mütterlichen Liebe segnen möchte. Ich sammle euch alle unter Meinem Mantel und ihr werdet in Sicherheit sein, beschützt. Der Glaube ist wie eine Flamme, die immer genährt wird, indem man betet. Versteht es, ganz Christus zu gehören, fern der Welt und nur in Gott eingetaucht.

Ich verlasse euch nicht. Seid vorsichtig gegenüber denen, die sich euch nähern und um eure Hilfe bitten, führt sie zu Mir.

Heute ist der Heilige Michael hier, um euch von Satan zu befreien, der euch mit seinen Versuchungen und Schmeicheleien quält.

Betet Meinen Rosenkranz jeden Tag!"