“… Die Siegel des Buches des Lebens werden gerade aufgebrochen. Die Schalen werden gerade ausgegossen. Die Posaunen verkünden gerade die herrliche Rückkehr von Christus. Die Könige des Antichrists sind dabei, auf der Erde zu regieren. Der Antichrist selbst ist dabei, sich der Welt als "wahrer Retter" kundzutun, um die Nationen, die das Wort nicht angenommen haben, zu täuschen …“

 

Erscheinung der Heiligsten Jungfrau an Mario D'Ignazio, geschehen am 9. Juli 2017, bei der Eiche Jesu (Gesegneter Garten, 8:00 Uhr).

 
Der Kleine von der Eiche erzählt:

Ich war bei der Eiche Jesu im Gebet gesammelt. Während ich über die Auferstehung Christi und Seine Himmelfahrt meditierte, sah ich die Jungfrau Maria, ganz in Weiß gekleidet und mit einer goldenen Krone auf Ihrem Haupt. Sie segnete mich mit dem Kreuzzeichen und, nachdem Sie mich das Kruzifix Ihres leuchtenden Rosenkranzes hatte küssen lassen, sagte Sie:

  

„Herrlichkeit! Herrlichkeit! Herrlichkeit! Ewig verherrlicht sei die Heiligste und ewige Dreifaltigkeit der Liebe.

 

Liebe Kinder, Ich bin die Unbefleckte Jungfrau, die Gottesgebärerin, die göttliche Mutter. Ich bin mitten unter euch. Ich bin hier. Ich bin bei euch und bedecke euch mit Meinem heiligen Mantel. Seid Meine "Gnadenkanäle". Zeichnet euch aus im Lieben. Zeichnet euch aus im Verzeihen. Zeichnet euch aus darin, Meine Diener und Meine Werkzeuge der Gnade und Bekehrung zu sein.

 

Ich kann nicht wirken, wenn ihr euch nicht Mir, Meinem Unbefleckten Herzen, fügsam übergebt und wenn ihr nicht in die Tat umsetzt, was ich euch zu tun bitte.

 

Es ist wesentlich, dass ihr gemäß Meinen mütterlichen Anweisungen handelt und dass ihr euch jeder Meiner leuchtenden, belehrenden und erhellenden Botschaften unterordnet. Die Finsternisse sind in vielen Seelen, aber mit dem JA zu Meinem Aufruf werdet ihr sie vernichten. Seid immer wachsam, denn Satan persönlich wird euch versuchen, um euch von Meinem Sohn zu entfernen, von Seinem Evangelium der Wahrheit und von Meinem erlösenden Kranz: dem Rosenkranz!

 

Wenn ihr Mich nahe fühlen wollt, BETET. Wenn ihr müde, betrübt, alleine und entmutigt seid: BETET. Wenn die körperlichen und die spirituellen Kräfte unter den harten Schlägen des Erdenlebens entschwunden sind: BETET. Im Gebet werdet ihr euch vom Überflüssigen frei machen, euch in Gnade und Reinheit erheben, euch mit göttlichem Weiß neu bekleiden. Das GEBET ist die erste Handlung, die der wahre Christ verrichten muss.

  

Seit Jahren komme Ich in die Straße Santa Teresa, mit Liebe und Geduld, aber ihr seid gegenüber Meiner Stimme taub. Die falschen Propheten sind gekommen und, da ihr ohne Unterscheidung seid und "am äußeren Zeichen" hängt, seid ihr ihnen gefolgt und habt sie für Meine Vertrauenspersonen gehalten. Ihr habt euch geirrt und ihr werdet euch weiterhin irren, wenn ihr nicht BETET, ohne euch das "Zeichen" zu erwarten. Das wahre Zeichen, das Gott schenkt, ist Meine Gegenwart in diesem Tal und in anderen Tälern der Liebe und des Friedens. Gott hat euch auf die Probe gestellt, um zu sehen, ob ihr in der Lage seid, Meine Besuche zu erkennen und die Besuche Luzifers, wenn er sich in Mich verkleidet.

 

Seid wachsam! Seid wachsam! Denn es werden weiterhin falsche Propheten kommen, um euch vom Weg des Kreuzes abzubringen. Ich bringe das Kreuz mit Mir, der Teufel nicht. Ich bringe die wahre Bekehrung mit Mir, der Teufel nicht. Ich vereine euch und bitte nur um GEBET, OPFER, BUßE und VERZICHT AUF DAS BÖSE. Ich brauche nur BRENNENDES GEBET UND WAHRES, IN DIE TIEFE GEHENDES AUF-MICH-HÖREN.

  

Seid ihr im wahren Hören auf Meine Stimme? Seid ihr in Gemeinschaft mit Mir und Meinem Sohn? Meine Botschaften sind zahlreich, (sind) intensiv in dieser Erscheinung (von Brindisi), aber ihr habt sie euch nicht angeeignet, ihr habt sie nicht meditiert (= verinnerlicht durch wiederholtes und betrachtendes Lesen). Meditiert sie, (tut dies) rechtzeitig. Meditiert sie und ihr werdet VIELE ANTWORTEN UND INNERE ERLEUCHTUNGEN haben.

 

Mario hat euch bewiesen, wie man in Christus leben muss: in der Selbstverleugnung, in der Stille und in der Verteidigung Meines Wortes. Mario hat viele Prüfungen und Versuchungen überwunden. Wisst ihr wie? IMMER IM GEBET UND EVANGELIUMSGEMÄß LEBEND, FERN DER WELT. Die Liebe, die in ihm ist, wird von Satan stark beneidet, aber sie ist unzerstörbar: es ist die göttliche Liebe.

 

Viele lieben nicht und dies ist der Grund dafür, dass sie in den dichtesten Finsternissen stöhnen ...

 

Hört auf Mich. Es ist Meine Zeit. Es ist die Zeit der Apokalypse. Die Siegel des Buches des Lebens werden gerade aufgebrochen (Offb 6,1-17; 8,1-5). Die Schalen (Offb 16,1) werden gerade ausgegossen. Die Posaunen (Offb 8,6-9,13; 11,15-19) verkünden gerade die herrliche Rückkehr von Christus. Die Könige des Antichrists sind dabei, auf der Erde zu regieren (Offb 17,12).

 

Der Antichrist selbst ist dabei, sich der Welt als "wahrer Retter" kundzutun, um die Nationen, die das Wort nicht angenommen haben, zu täuschen.

 

Die neue Weltreligion ergreift gerade Macht auf der ganzen Erde. Rom ist dabei, immer heidnischer zu werden und im Vatikan wird man viele schwarze Messen abhalten und dabei wird man Gräuel begehen. Die Irrlehre wird von vielen Kanzeln verkündet werden.

 

Seid wachsam! Seid wachsam! Und folgt Mir! Seid nicht gleichgültig gegenüber Meinen Aufrufen. Satan ist dabei, viele Opfer zu ernten, indem er sie mit dem Hass und mit der Rache blind macht. Unterstellt euch Meinem Unbefleckten Herzen und dem Herzen Jesu. Weiht euch diesen für immer. Bleibt fest in Jesus. In Jesus, durch Jesus und mit Jesus verwirklicht ihr die Pläne des Vaters. Nehmt Zuflucht in Meinem heiligen Garten, um euch für die Endschlacht bereit zu machen. Viele böse Geister haben in den Menschen Macht übernommen und durch diese [Menschen] werden sie die wahren Christen verfolgen.

 

Seid entschieden in der Verkündigung des Evangeliums. 

Seid SPIRITUELLE, MARIANISCHE, EUCHARISTISCHE, ANBETENDE DIENER GOTTES, DER GEIST UND WAHRHEIT IST.“

 

Mario: Schließlich zeigt mir die Madonna ihr Unbeflecktes Herz, gekrönt mit Dornen und mit weissesten Rosen, und sagt:

 
“Die Dornen sind die Sünden der Rebellischen und derer, die fern von Gott sind, die Rosen sind die Tröstungen und die Sühneleistungen derer, die der unermesslichen göttlichen Gnade nahe sind.

 

Lade alle ein, viele Werke der Buße und viele Sühneleistungen Meinem Mamaherzen darzubringen.“